Wiedergaenger-Metal-Band-Hamburg-Konzert-Indra-Club-Maerz-2018

Eine Nachbetrachtung unseres Debütkonzerts

Lange hatten wir diesen Tag erwartet: Am vergangenen Donnerstag durften wir endlich unsere öffentliche Live-Premiere im Indra Club feiern! Kleinere technische Hürden konnten uns nicht aufhalten und wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle richten an Frank, der uns den Auftritt ermöglicht hat (Zitat: “Das war jetzt aber auch ein ganz schönes Brett, das ihr da hingelegt habt. Naja, das soll ja wohl so.”), das  Team vom Indra Club und natürlich unsere zahlreich erschienen Wiedergæng, die uns einen starken Einstand beschert hat. Wir sehen uns beim nächsten Mal – wie wäre es am 21.4. im Bambi Galore?

Prost auch an die anderen Bands des Abends, Fuxx, Call me Fox & The Well OFF!

Unsere Setlist vom 8.3.:

  1. Wiedergänger
  2. Wie Donnerhall
  3. Würmer (Kein Fußbreit)
  4. Ekke Nekkepenn
  5. Vier Tage, vier Nächte
  6. Im Nobiskrug